Aufnahmeantrag

Interesse geweckt? Habt ihr Lust, ein Mitglied des IRGE e.V. zu werden, um alle Vorteile, die wir euch bieten, nutzen zu können? Dann ladet Euch einfach unseren Aufnahme-Antrag kostenlos runter und schickt ihn uns per Email an irge.ev@web.de oder per Post an  I.R.G.E. e.V., Birgit Scheller, Gut Ellenbach 1, 34266 Niestetal zu.

Wir freuen uns auf Euch!

Aufnahmeantrag

Für alle Mitgliederinnen und Mitglieder 40,00 € pro Jahr

Alle Mitgliederinnen und Mitglieder haben die Möglichkeit einen Zuschuss von 30,00 € für Weiterbildungsmaßnahmen, die der (Grund-) Ausbildung des (Island-) Pferdes und des Mitgliedes im Sinne der Satzung dient, zu beantragen. Der Zuschuss wird erst dem Folgejahr des Beitritts gewährt. Zusätzlich erhalten die Mitgliederinnen und Mitglieder Vergünstigungen bei allen Veranstaltungen (teilweise erst im Folgejahr des Beitritts).