Termine

20. April 2024 · Müllsammelaktion

Wie insbesondere den Ellenbachern aufgefallen sein dürfte, liegt in letzter Zeit in unserem Ausreitgelände eine ganze Menge Müll  rum, für den sich niemand so recht verantwortlich fühlt . Daher möchten wir euch zu einer Müllsammelaktion einladen, zu der uns die Gemeinde Niestetal Zangen und Müllsäcke zur Verfügung stellen wird. Wir treffen uns dafür am Samstag, dem 20.4.2024…
Weiterlesen

25. Mai 2024 · Pferdewaage

     

8. Juni 2024 · Putztag mit anschließendem Grillen

Wir möchten wieder gemeinsam die Ställe, Reitanlagen, Paddocks und Putzplätze auf Vordermann bringen. Gemeinsam macht es am meisten Spaß und im Anschluss gibt es Bratwurst vom Grill. 

20. Juli 2024 · Sommerritt / -wandern

Gemeinsam wollen wir durch die wunderschönen Wiesen und Wälder rund um Gut Ellenbach reiten. Zurück am Hof freuen wir uns auf leckeren Kuchen und Kaffee auf dem Hof. Weitere Details folgen

14. - 15. September 2024 · Extreme Trail

Details folgen

30. November 2024 · Traditionelles Gänseessen

Wie in jedem Jahr möchten wir auch in diesem Jahr mit euch einen schönen Abend zum Jahresausklang verbringen. Ort und Details folgen …