Interessantes für euch

  • Ausstellung und Diavortrag – Wildes Paradies Island
    In der Schönfelder Straße in D: Galerie gibt es eine Ausstellung mit Aquarellen zum Thema Weite und Island. Am 22. März 2024 wird es auch eine „Multivision Show von Eva und Hartmut Diegel über das wilde Paradies Island“ geben. Folgt dem Link für weitere Informationen. 
    https://d-gallery.de/https://d-gallery.de/event/wildes-paradies-island/

 

  • 5. Worker Weekend
    Da die Rückmeldungen zu unserem Working Equitation Lehrgang sehr positiv waren, möchten wir euch hier auf eine Veranstaltung am 4./5.5.2024 aufmerksam machen, bei der der Samstag der Gaited Working Equitation, also dieser Arbeitsreitweise mit Gangpferden, gewidmet ist. Das 5. Worker Weekend findet in Dreieich-Offenthal (Südhessen) statt, am Samstag sind für die Gangpferde Dressur- und Trailprüfungen angesagt, Richterin ist dort Andrea Jänisch, mit „schönem Reiten“ kann also gerechnet werden! Wir machen noch einen Aushang auf dem Hof, wo sich auch Fahrgemeinschaften finden könnten, wenn Interesse besteht, diese noch relativ neue Wettkampfdisziplin der Gangpferdereiterei kennenzulernen. Unter dem folgenden Link erhaltet ihr weitere Informationen:
    https://esr-luftbild.de/turnierseite-5-worker-weekend-offenthal/

 

  • Reiterfitness (FN)
    Wer zuhause seine Muskeln und Sehnen in Schwung bringt, wird im Sattel sicherlich belohnt. Unsere Pferde freuen sich über fitte Reiter.  
    Folgt dem Link und probiert es zusammen oder alleine einfach mal aus. 
    https://youtu.be/4PGHR5wYdro?si=K3-8czCH8Yo0kyi