Neujahrsempfang auf Gut Ellenbach

5. Januar 2019, 18:00 Uhr

Ort:

Reiterstube - Gut Ellenbach

Gerne möchte wir mit Euch das neue Jahr 2019 begrüßen und laden zum gemeinsamen Raclette-Abend in die Reiterstube nach Gut Ellenbach ein.

Wo:               Reiterstube Gut Ellenbach

Wann:          05. Januar 2018

Beginn:        18.00 h

Wir bleiben unserem erfolgreichem „Jeder-bringt-etwas-mit“-Buffet treu und bitten Euch um eine Zutatenspende nach Wahl, siehe Anmeldeliste.

Der Verein übernimmt den Raclette-Käse und die Kartoffeln sowie die alkoholfreien Getränke, für das Fleisch ist bitte jeder selber verantwortlich.

Um uns auf das WM-Jahr in Berlin einzustimmen, zeigen wir WM-Videos von Berlin 2013.

Die Teilnahme ist für IRGE-Mitglieder kostenfrei, Nichtmitglieder zahlen 5 € Kostenbeitrag. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Die Anmeldeliste hängt im Wallachstall, gerne nehmen wir Eure Anmeldungen auch per Mail unter „irge.ev@web.de“ entgegen.

Euer Vorstand!