„EINS SEIN“ – Individualtraining mit Julia Schröder & Stella Kleinekort

Pferdegestützes Coaching, Körperwahrnehmung, Authentizität,

Pferde & Reitergerechtes Individualtraining

9./10.3.2019

250 € mit Pferd (für IRGE-Mitglieder 210 €)

95 € ohne Pferd (für IRGE-Mitglieder 55 €)

Gut Ellenbach

Möchtest du dir & deinem Pferd ermöglichen, eine tiefe, innige & absolut ehrliche Beziehung aufbauen zu können?

Wie wäre die Vorstellung, dich selbst & dein Pferd vollkommen zu verstehen ?

Was würde es in dir bewegen, wenn du weißt wie du dein Pferd, Achtsam, Gesunderhaltend & in völliger Leichtigkeit trainieren kannst?

In diesem Kurs geht es um ein tieferes Verständnis der Wechselwirkungen von Reiter und Pferd.

Wir machen Körperreisen mit und ohne Pferd, Wahrnehmungsübungen und zeigen euch wie sich unsere menschlichen Emotionen & die unserer Pferde spiegeln und wie diese aufeinander einwirken.

Wir gehen in den Einzelsitzungen sehr individuell auf jedes einzelne Pferd-Mensch-Paar ein. Wenn du das erfahren, spüren, fühlen & leben möchtest, melde dich sehr gern bei unserem Seminar an.

Schriftliche verbindliche Anmeldung bis zum 15.2.2019 über unsere Internetseite irge.ev@gmail.com

Vereinsmitglieder haben – wie immer – Vorrang bei der Anmeldung.

Bei Absagen ohne Ersatzteilnehmer nach dieser Frist wird der volle Kurspreis fällig!